Nachrichten

Eröffnung der „Blue Waves“-Konzerthalle verschoben!

Vor zwei Wochen hatten wir Euch von der geplanten Eröffnungsfeierlichkeit der Konzerthalle der „Blue Waves“-Musikgruppe berichtet. Stattfinden sollte diese Feier am gestrigen Samstag, musste dann jedoch kurzfristig abgesagt werden.

 

Getreu dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ wird die Eröffnung der sogenannten „Blue Hall“, übersetzt „Blaue Halle“, erst einmal auf ungenaue Dauer verschoben. Der neue Termin soll jedoch, so verspricht Anairee, Mitglied der Kapellgruppe, frühzeitig bekanntgegeben werden. Darüber werden natürlich auch wir Euch wieder informieren.

Für die Verzögerungen und die kurzfristige Absage entschuldigen sich die „Blue Waves“ und bitten um Nachsicht. Als Grund für die Verzögerungen wurden technische Probleme genannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Oha! Aber mir passt das ganz gut so, hätte letzten Samstag nicht hinkommen können. 🙂

  2. Anairee

    Danke ! – Lt Saurons Schergen, die mich gestern per Palantir kontaktiert haben soll der fehler nach einigen Umschaltungen nun behoben sein. Ich werd das ganze mal noch eine Weile in den Augen behalten. Anvisiert für den Verschubtermin wird die erste Augusthälte nach Weatherstock und Poolparty.
    Drückt die Daumen. Termin wei gesagt sobald ich denke das das endlich wieder sauber funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.