Sonstiges

Ergebnis der Monatsumfrage „April“

Zu Beginn jeden Monats veröffentlicht das Auenländer Wochenblatt eine neue Umfrage zu stets verschiedenen Themen und Anlässen. Auch im vergangenen Monat ließen wir Euch wieder abstimmen, sodass wir heute das Ergebnis der Umfrage des Monats April für Euch zusammengefasst haben.

 

Im vergangenen Monat präsentierten wir Euch die neue Gestaltung unserer Zeitung, an der wir seit einigen Monaten intensiv gearbeitet haben. Dieses Mal machten wir vor nichts Halt und passten so ziemlich alle mit der Zeitung zusammenhängenden Inhalte an die neue Gestaltung an.

Im Zuge dessen fragten wir uns im April, ob Ihr es mögt Märkte zu besuchenWir hatten darauf jedoch wie üblich keine passende Antwort parat und gaben die Frage so an Euch weiter. Es standen Euch vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, es wurden jedoch nur Stimmen für drei Möglichkeiten abgegeben.

 

Fünfzig Prozent (50%) der Umfrageteilnehmer bejahten und meinten zudem, dass Märkte praktisch und unterhaltsam seien, während es achtunddreißig Prozent (38%) vom Markt abhängig machen, ob sie ihn besuchen. Die restlichen dreizehn Prozent (13%) gaben zur Antwort, dass sie noch keinem Markt besucht hätten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Eure Teilnahme.

 

Ergebnis der Leserumfrage:

Mögt Ihr es Märkte zu besuchen?

  • Ja, Märkte sind praktisch und unterhaltsam! (50%, 8 Votes)
  • Kommt auf den Markt (z.B. Veranstaltungsort, etc.) an. (38%, 6 Votes)
  • Ich habe noch nie einem Markt beigewohnt. (13%, 2 Votes)
  • Nein, ich gehe lieber so zu den einzelnen Händlern. (0%, 0 Votes)

Teilnehmer insgesamt: 16

Loading ... Loading ...

 

In diesem Monat (13.05. – 03.06.) interessiert es uns zu erfahren, ob Ihr Haustiere besitzt.

Die aktuelle Leserumfrage:

Besitzt Ihr ein Haustier?

  • Ich habe einen Hund und/oder eine Katze. (44%, 4 Votes)
  • Ich besitze ein kleines Nagetier (Maus, Meerschweinchen, etc.). (22%, 2 Votes)
  • Ich besitze Nutztiere, wie eine Kuh, Schaf, o.ä. (22%, 2 Votes)
  • Ich besitze eine andere Art von Tier. (22%, 2 Votes)
  • Ich besitze kein Haustier. (22%, 2 Votes)
  • Ich nenne einen Vogel (z.B. Taube) mein Eigen. (11%, 1 Votes)

Teilnehmer insgesamt: 9

Loading ... Loading ...

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

  1. Beuno Willowtree

    Ui, nur 50 Prozent? Dachte, diese Antwortmöglichkeit würde mehr Prozentpunkte erhalten! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.