Nachrichten

Einladung zum ‚Julfestlichen Gasthausabend‘ in der Taverne zum ‚Eisernen Krug‘ – Heute Abend!

Liebe Leser, ihr seid alle herzlich eingeladen, in unser Gasthaus, das diesmal ein bißchen anders aussehen wird, laßt euch überraschen. Es gibt Speis und Trank, Musik und vielleicht eine nette Geschichte, oder zwei, oder drei. Wir haben auch Platz, um eine ordentlich Schneeballschlacht auszutragen! Wir, die Zwerge von Durins Faust der Gerechten, würden uns freuen, wenn ihr am heutigen Abend – dem 8. Dezember -, zahlreich zur 8. Abendstunde vorbeikommt. Tischfeuerwerk ist diesmal erlaubt, denn ‚Angelfürst‘ Kriso hat diesmal eine Putzkraft gefunden, die sogar die Decke reparieren kann. Also kommt zahlreich!

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Beuno Willowtree

    Das wird sicher ein gemütlicher Abend! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.