Anzeigen & Werbung

Einladung zu Zwergenherrn Halldins Geburtstag!

Am Sonntag, dem 28 Juli, lädt Zwergenherr Halldin – auch bekannt als ‚Lieferhalldin‘ und Gasthauswirt – zu seinem Geburtstag ein! Stattfinden wird die Feier in seinem Gasthaus, in der Breelandsiedlung ‚Brockhold‘, in der Hochstrasse 1.

Einlass ist ab 18 Uhr und kommen darf jeder, der gerne feiert und sich zu benehmen weiss. Geschenke sind kein Muss, werden aber natürlich trotzdem gerne entgegengenommen! Speis und Trank werden selbstverständlich vom Geburtstagskind höchstselbst gestellt!  Bringt einfach gute Laune, Appetit und Eure Tanzbeine mit, denn sicherlich wird es auch reichlich Musik geben! Halldin freut sich über alle Gäste, die mit ihm seinen Ehrentag begehen möchten!

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hui der Herr Halldin hat Geburtstag. Was schenkt man denn einem Zwerg der schon alles hat *grübel*

  2. Beuno Willowtree

    Das wird sicher eine tolle Feier! 😀

  3. Da meine eingeplante Musikgruppe leider nicht kann suche ich noch freiwillige Musiker, welche kommen wollen! Meldet euch einfach bei mir 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.