Unterhaltsames
Kommentare 17

Ein gezeichneter Witz: Neulich wieder auf der Weide…

Unterhaltsames

Unterhaltsamer Beitrag. Seit inzwischen 205 Ausgaben erscheint jede Woche ein “Gezeichneter Witz” unseres Gastredakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen, die dabei ausschließlich zur Belustigung und Unterhaltung der Leserschaft dienen, zeigen jede Woche eine andere Szenerie.

 

schafschÅtze

Copyright © 2018 Beuno Willowtree
b.wi. für A.W.

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Habt auch Ihr eine Idee für einen neuen, gezeichneten Witz von Beuno Willowtree? Dann lasst uns Eure besten Witze zukommen! Mehr dazu.

Kategorie: Unterhaltsames

von

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

17 Kommentare

  1. *kichert* Dis hast du wieder schön gemalt, Beunolein. Ich werde mal meine Halbschwester, Helomee, fragen, ob sie mein Schäfchen, Olomee, auch zu einer Schaf-Schützin ausbilden kann.

  2. Tunvil Wintermond sagt

    Ich schieß mich tot (achne lach mich tot) oder mich erwischt das schießende Wölkchen …
    Klasse Witz und Zeichnung, Beuno !!!

  3. Tulpeline sagt

    Die Zeichnung und der Witz sind mega lustig und genial. Toll Beuno. Einfach klasse hihi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>