Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich während der Hitze-Welle…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Beuno ich fall gleich von der gepolsterten Bank vor Lachen

  2. Huugo Haarfuss

    hehehe jaja beschatten…Opa Hanglo geniesst auch beim schatten gern ein Bierchen..oder wars beim beschatten…

  3. Hihi, juhu toll!

  4. Halgoreth

    Ich sollte immer kühl bleiben, da man mir sagt, dass ich „many fans“ hab.

    • Beuno Willowtree

      *kicher* 😀 Ich bin auch ein Fan von Dir, Halgo…aber kein Ventilator! 😉

  5. LoL good one Hal
    und auch der mit der Beschattung Beuno
    – ich hätte gern beides … Fanning in the shadows

  6. Tulpeline

    hihi Beschatten. Sehr gut Beuno.

  7. Aber Beunoooo! Ich beschatte dich doch schon seit Monat… ich meine, ich schaue gelegentlich nach deinem Garten ob noch alle Pastinaken da sind. Aber niemals abends oder nachts und schon erst recht nicht hinter deinem Vorhang. Obwohl da manchmal Blaubeertörtchenkrümel liegen. Du solltest da unbedingt mal ausfegen, Beunolein!

    • Beuno Willowtree

      Oh, danke für den Hinweis, Fara! 🙂 Komisch, dass mir garnicht kühler zumute ist, wenn Du mich schon solange beschattest! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.