Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich nahe Nadelhohl…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Huugo Haarfuss

    Hui ob dieser Hoch Elb da verwandt mit Brevorvien ist? Die ist ja nicht ganz so gross…

  2. Die sind überhaupt nicht höher als die anderen Elben. Bisher hat mir auch noch nicht einer erklären können, aus welchem Grund die sich so nennen. Ich glaube, die tragen nur ihre Nase besonders hoch.

    • Beuno Willowtree

      Hast Du da auch immer genau hingeschaut, Fara? 😉

      • So gut ich dis von hier unten erkennen konnte. Du weißt ja wie dis ist. Die Oberkörper der Langen verschwinden an wolkigen Tagen immer im Dunst. Aber an unbewölkten Tagen kann man sowas sehen.

  3. Gutzndaifi

    Erinnert mich an den Schein-Riesen von Jim Knopf & Lukas.

  4. Alle reden immer von den HOCHelben. Was mich viel mehr interessiert: Gibt es eigentlich auch BREITelben? Und falls ja, wie sehen die aus? (Sind das am Ende die Wesen, die wir als Zwerge kennen?)

    • Beuno Willowtree

      Hm, könnte sein, Seby, obwohl Elben ja eigentlich keine Bärte haben. 😉

    • Darnulf Thunamgarûl

      Unerhört !!! Die würden wir Zwerge sofort an den Spitzen Ohren erkennen.
      Hoch-Elben sind nur etwas „höher“ das sie tiefer fallen können.

      Aber ich glaub die heissen nur so weil ein sehr hooohes Alter haben und einen halben Kopf höher sind wie der gemeine Elb.

  5. Tunvil Wintermond

    Hahahahahhaaaaaaaaaaa, wie ist die Luft da oben, Herr Hochelb?
    Klasse Witz Beuno *knuddel*

  6. Tulpeline

    hihi der ist toll *kichert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.