Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich nach dem Gefängnis-Vortrag…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Richter Skjalmir Bergqvist

    Herr Beuno, ich muss sagen, da habt Ihr mich doch sehr gut getroffen! Ein ganz wunderbarer Witz, der auch mich fesselte, wenn nicht so wie die bösen Jungs dort.

    Vielen Dank!

  2. Mairad Flinkfuss

    Sehr fein gezeichnet lieber Beuno, die bösen Jungs sind besonders gut getroffen

  3. Alegrio Harfenschlag

    Voll fesselnd der Witz, lieber Beuno, hihihihi! 🙂

  4. hihi
    uh, warum sind die gefesselt? Haben die sich als Bogüs verkleidet?

  5. Kirgon Stahlhammer

    Also das war ganz sicher ein oller Grimmhandzwerg. Kein aufrechter Langbart wäre doch gefesselt und knurrend vor einem Richter aufgetaucht.
    (Schöner Witz…. hehe)

  6. Tunvil Wintermond

    Wahrlich ein ‚fesselnder‘ Witz, lieber Beuno! *lacht, bis alle Stricke reißen*

  7. Den Vortrag würd ich mir aber auch gern mal anhören, da muss der Richter aber gut sein, wenn er Leute dadurch zum Fesseln bringt *gg*

    ::::::::
    Eine ganz tolle Zeichnung und Witz, total gut getroffen, rund um Prima!

  8. hihi sehr gut Beuno *kichert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.