Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich in der Schaf-Koppel…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Oh je oh je das arme Schäfchen. Das ist gar nicht nett. Böser Zwerg. (toller witz Beuno)

  2. Gutzndaifi

    Da Rowan Atkinson schowidda … ;-D #PETA

  3. Ui, muss man Schafe Mähdreschen damit die Fluffig werden?

    • Mairad Flinkfuss

      Nein Go die sind immer fluffig

    • Beuno Willowtree

      Vielleicht werden die dann NOCH fluffiger? 😉

    • Nein, dis macht man, damit sie keine Eier legen. Die Hühnchengewerkschaft versteht da keinen Spaß. Die sind da sehr empfindlich, weil die Hasen einmal im Jahr versuchen den Hühnchen die Arbeit wegzunehmen. Und um besser zu sein als die Hühnchen, malen die Häschen die Eier sogar bunt an und kochen sie auch schon. Da muß man verstehen, daß Zwerge zu Määädreschern ausgesandt werden.

  4. Tunvil Wintermond

    Hahahahahaaaaaaaa, klasse Beuno.
    Ich hoffe mal, das ist nicht Kirgon, der das arme Schaf da so malträtiert …

    • Beuno Willowtree

      Aber, nein, Tuni…allerdings ist es tatsächlich einer seiner entfernten Vetter. 😉

  5. hihi der ist gut Beuno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.