Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich in der Ponyhof-Toilette…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Öhm toll gezeichnet Beuno alle Achtung….. sag mal geht es nicht auch ohne Fäkalien oder so was? weil das würde Deine tollen Witze noch besser machen

    • Beuno Willowtree

      Dankeschön, liebe Mai! 😀 Äh, klaro, das ginge schon…aber wäre das dann wirklich lustiger? 😉

  2. Gutzndaifi

    Austreten? Aus der Pony-Partei? xD

  3. Uh, armer Beuno…

  4. Dis kommt, weil du dich vorgedrängelt hast, Beunolein! Ich sage dir immer, daß du nicht so ungeduldig sein sollst. Gearthring hat es bestimmt nicht leicht gehabt, seinem Pony beizubringen, daß es die Toilette benutzt. Und als sich dis kleine Tier seiner Stoffwechselabfallproduckte wie erlernt entledigen möchte, kommt der kleine Beunomann und besetzt die Toilette. Also ich kann dis verstehen, daß dis Pony dir einen Denkzettel verpasst.

  5. Tulpeline

    Hmm in letzterzeit gibt es viel Fäkalhumor und so. Ich weiss nicht ob ich das gut finde. ((haha sehr lustig Gezeichnet :D))

    • Beuno Willowtree

      Hm, ja, das stimmt schon, wenn ich mir das nochmal ansehe. Aber es werden auch wieder ‚kotfreie‘ Witze kommen! 😉
      (( Dankeschön, Tulpi! 😀 ))

  6. Gaerthring Augentrost

    Ach du warst das, lieber Beuno, der unsere Pony-Toilette „verstopft“ hat. Kein Wunder, dass die Ponys in letzter Zeit so unruhig waren.
    Bei deinem nächsten Besuch auf dem Michelbinger Ponyhof zeige ich dir die Gästetoilette. Da gehen die Ponys nicht rauf.

    • Beuno Willowtree

      Dankeschön, lieber Gaer! Das mit der Verstopfung tut mir leid! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.