Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich in der Möbel-Ausstellung…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mockargo Stinkfussen

    *kugelt sich vor Lachen auf dem Boden, und zieht sich atemlos an seinem Dienstschwein hoch*

  2. Tunvil Wintermond

    Hahahahaaaaaaaa … Etwas missverständlich das Plakat, Tulpeline. Den armen Bauno kannst du da nicht bestrafen … *Geht lachend weiter*

    • Beuno Willowtree

      Danke, liebe Tuni, das sehe ich genauso! 😉

    • Genau, Tulpi! Dafür darfst du ihm keinen Strafzettel ausstellen. Sonst wäre dis Grenzenwillkür.

      Außerdem ist Beunos Bäuchlein so niedlich. Schade, daß ich ihn nicht erwischt habe. Von mir hätte er einen Strafzettel bekommen, weil er noch seine Zwipfelmütze auf hat. Sowas ist doch bestimmt nicht erlaubt, auf einem solchen Sofa.

    • Tulpeline

      Na gut ich drücke für einmal ein Auge zu hihi. Der Witz ist wirklich sehr lustig.

  3. Ui feines Ausziehsofa! Mach dich nackig, Beunolein! Zieh auch deine Zwipfelmütze aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.