Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich im Senioren-Park…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

 

bankeinbruch

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Oh je der Arme. Tolle Zeichnung lieber Beuno soooooo spaßig

  2. Dis hast du wieder ganz fein gemalt, Beunolein! Solch ein Bankeinbruch ist nicht zu unterschätzen. Da ist es gut, daß Tulpi als Vertreterin des Gesetzes einschreitet. Die olle Bank hat bestimmt einen Strafzettel bekommen, der es in sich hat. Und Beuno kann darüber in der Zeitung einen Bericht schreiben, und nichtsahnende Sitzer vor der Gefahr warnen.

    • Beuno Willowtree

      *kicher* Ja, so könnte es gewesen sein, liebe Fara! 😉 Danke, für dein Lob! *freu* 😀

  3. Gutzndaifi

    Vandalismus! Und dann spielt er auch noch das Opfer … xD

  4. Tunvil Wintermond

    Hahahahaaaa … solch ein Bösewicht *Tzzz* ((meine die Bank))

  5. Ja als ich hörte das es einen Bankeinbruch gab war ich ausser mir. Denn sowas gab es im Auenland nochnie. Und dann war ich erleichtert das es nur ein Bankeinbruch war

    ((Haha genial Beuno :D))

  6. haha ich bin der Einbrecher tolles geständniss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.