Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich im Redaktions-Büro…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Kicher.. also Du immer mit Deinen Missverständnisen

  2. hihi
    ui, wie heisst er denn nu?

  3. Huugo Haarfuss

    Oh ein Ostling mit langem namen…den müssen wir mal der Gretha vorstellen die mag lange namen

  4. Ein Ostling und sein Name ist lang … äh … Lang-Lang?!
    Kann der auch auf diesem Ostling-Instrument, die der Möbel-Laute spielen?
    Wie heißt das Ding doch gleich? … Kla-drei? .. nein – Kla-vier!
    Kann er das? Und spielt er mal im Efeubusch? Und darf ich dann zuhören?
    Bitte, bitte!

  5. hihi toller Name (und klasse Zeichnung voll der chinesen Hobbit *lacht sich weg*)

  6. Wenn der in seiner Heimat schon als doppellang durchgeht, ist er vielleicht gar kein Hobbit. Würde er sonst nicht halblang heißen?

  7. Torbol Prallwams

    Erst die Gefühle von dem Kerl mit dem albernen Namen verletzt UND dann hängt das Redaktions-Schild auch noch schief anner Wand – was sollen diese Ostlinge nur von uns denken, Beuno?

  8. Richter Skjalmir Bergqvist

    Oh der arme Lang-Lang, dann muss er wohl Lang(e) warten, bis sie heraus gefunden haben, wie er heißt?

    Sehr schön gezeichnet und wirklich sehr witzig lieber Beuno!

  9. Was für eine genial-lustige Idee einen chinesischen Hobbit zu Zeichnen. Wundervoll Beuno 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.