Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich im Buchsbaumschen Büro…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hihi der arme Filbu aber da hat er ja eine Betätigung die besser passt als sich vor dem Grenzerdienst zu drücken

    • Beuno Willowtree

      *kicher* Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht, liebe Mai! 😀

      • Ohwei! Du hast die Schalotte, Schalotte genannt. Dis gibt bestimmt wieder Mecker.

        *äfft die zeternde Schalotte mit verstellter Stimme nach*
        Dieser rüpelhafte, bockländische Zwipfel! Wie kann er es wagen!? Für ihn bin ich noch immer die hochwohlgeborene, durchjauchte… äää durchlauchte, majestätische Gräfin von, zu, unter und neben Buchsbaum. Ich werde das gleich mal den Grenzern petzen. Sowas gehört eingesperrt, bei Käse und Milch! Meine beste, weil einzige Freundin, Lobelia Sackheim-Beutlin, sieht das ebenso.

  2. Tunvil Wintermond

    Hahahahahahaaaaaa *lacht sich weg* … wozu Frauen Männer alles bekommen, sogar zum Buchhalten …

  3. Gutzndaifi

    Und wer is der Kerzenhalter? Und Hundehalter? Und Füllfederhalter? Und Büstenhalter? Und … und … und …? (o:

  4. Pandorradis

    Filbu mutiert vom Törtchenhalter zum Buchhalter? Das ist ja ein Aufstieg.

  5. Tulpeline

    hihi der ist gut Beuno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.