Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich beim Nachmittags-Bierchen…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Honig-Bier `°´ . . . weil’s scheeh macht!

  2. Hihi
    Oja, eine Zwipfelkorrektur zum Beispiel!

  3. Huugo Haarfuss

    auweia…das kommt vom vielen Zipfeln tragen…bestimmt

  4. Hihi, aww der arme, dass ist aber nicht nett! *Kichert heimlich*

  5. Tunvil Wintermond

    *lacht sich schlapp* Das ist harter Tobak … Vielleicht hilft ja am Köper noch in Buttermilch baden *kichert*

  6. Dieser Rüpel! Meinem Beunolein so etwas grobes zu sagen ist gemein! Beunolein ist ein ganz knuffiger Hobbit mit einer hübschen runden Wampe. Sein Gesicht ist sehr ansehnlich und ich knutsche es gerne. Ich glaube Bango wollte nur etwas mit Beuno stänkern und ihn verunsichern. Er kann dis unmöglich ernst gemeint haben.

  7. Nun besseres Aussehen macht Beuno nicht zu einem besseren GEHIRN hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.