Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich beim medizinischen Spezialisten…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Tztztz Beuno lass den Brago in Ruhe (toller Witz und Brago ist echt toll getroffen)

  2. Gutzndaifi

    Na also, dann braucht er nich rasiern …

  3. Kirgon Stahlhammer

    Ich will hier besser nicht erwähnen warum ihm „das Fell“ ausgegangen ist, denn dafür gibt es Verantwortliche die besser ungenannt bleiben.

    (gut getroffen unser Vetter….. hehe)

  4. Darnulf Donnergroll

    Marhal sei dank ist ihm wenigstens das Fell im Gesicht nicht ausgefallen.
    (( aber dafür hab ich jetzt muskelkater im Zwerchfell – lach ))

  5. Haha, der arme Brago! Jetzt weioß ich wenigstens, warum er in der letzten Zeit immer eine Rüstung trägt.

  6. Ja Beuno versteht wirklich vieles nicht richtig. Ich glaub er sollte mal die Ohren putzen oder die Zwipfelmütze bei den Ohren etwas dünner machen.

    ((haha toller Witz 😀 Da hatte Werro ne lustige Idee))

  7. da tanz ich fröhlich vor mir hin und auf einmal macht es ritsch! ratsch!
    2 kleine Hobbit Mädels rennen kichernd vor mir weg und ab ist das fell.
    HAHAHAHAHAAaaaaaaaaa….. * liegt zusammengekrümt auf dem boden und hällt sich die blanke brust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.