Nachrichten

Ein gezeichneter Witz: Neulich bei der Smial-Einrichtung…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Kirgon Stahlhammer

    Hehe….. guter Witz Beuno und bin tatsächlich mal Erstkommentator.

  2. Huugo Haarfuss

    hehehe uhreinwohner hihihihihihi

  3. Mairad Flinkfuss

    *fällt fast von der gepolsterten Bank vor Lachen* Uhreinwohner… ich hoffe in meiner wohnt nur der Holzwurm …..

  4. Hihi, toll! Ui, is eine Uhr gemütlich? Kannich auch Uhreinwohner werden?

  5. Ohwei! Diese Uhreinwohner schauen aber wild aus. Wollen wir den mal bei Schalotte zum Tee einschleusen? Mal sehen ob sie den Unterschied zum Filbu bemerkt.

  6. Torbol Prallwams

    ja, dank so einem Uhreinwohner weiß man immer was die Stunde grad geschlagen hat – sogar bei Dunkelheit. Und Ugah-Ugah-Weckruf hat sie auch. So eine Uhr sollte auf keinem Nachttisch fehlen!

  7. hihi Beuno und seine Wortwitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.