Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich bei der Nachtisch-Zubereitung…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hihi toller Witz lieber Beuno, also ich habe ja lieber die etwas friedlichere Schlagsahne

    • Beuno Willowtree

      Dankeschön, liebe Mai! 🙂 Ja, die gezuckerte Sahne soll tatsächlich umgänglicher sein! 😉

  2. hihi
    ui, jammi!

  3. Die Sahne war bestimmt auch noch „sauer“
    *gg*

    • Beuno Willowtree

      *lach* Stimmt, Ana, daran hatte ich noch garnicht gedacht! 😀 *kicher*

  4. bragomur

    haha tolle sahne

  5. Gutzndaifi

    Da Boyno schowidda. xD

  6. Beunolein, der Witz ist mal so richtig witzig UND wieder total niedlich gemalt. Voll niedlich die wehrhafte Schlagsahne und Beunolein mit dickem Äuglein. Da bekomme ich ja richtig Mitleid und möchte den kleinen Beunomann zum trösten in den Arm nehmen und knuddeln.

  7. Tulpeline

    hihi der Witz gefällt mir Beuno. Sehr gut *Kichert*

  8. Tunvil Wintermond

    Hahahahaaaa …
    Nächstens werde ich vorsichtiger sein, wenn es Schlagsahne gibt … Blaue Auegen stehen mir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.