Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich auf der „Wild- und Jagd-Messe“…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Gutzndaifi

    Aua.

  2. Mairad Flinkfuss

    Das ist aber ein explosiver Witz lieber Beuno *kicher* wie schmeckt eigentlich Platzhirschragout?

    • Beuno Willowtree

      Ohja, das frage ich mich auch, liebe Mai! Wäre sicher eine wahre ‚Geschmacksexplosion‘! 😉 *kicher*

  3. Ui, da fliegt der Beunoooo! Dabei hatte ich ihn noch gewarnt, aber Beonolein ist ja so ungestüm. Dis Platzhirschgulasch gibt’s zum Zwergulaustag. Bist herzlich eingeladen, Beunolein! Hast ihn ja schließlich erlegt.

    • Beuno Willowtree

      Ja, hätt auf dich hören sollen, Fara! 🙁 Hab den aber unfreiwillig erlegt. *hihi*

      • Ich hatte eine Stunde gebraucht um den Hirsch so dicht heranzulocken. Der Duft meines Blümchen hat ihn wohl zutraulich werden lassen. Ich hätte ihn beinahe streicheln können. Aber solch ein Gulasch ist ja auch nicht zu verachten.

  4. Ich musste so wegen dem Gesichtsausdruck von Beuno auf dem zweiten Bild lachen (haha 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.