Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich auf der Straße in Froschmoorstetten…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Also sich so über Grumhilda lustig machen tztztz (das ist soooo niedlich gezeichnet)

    • Beuno Willowtree

      Ja, ein Skandal, aber die liebe Faramee ist eben ein kleiner Frechdachs! 😉
      (( Dankeschön, liebe Mai! 😀 ))

  2. Gutzndaifi

    Hahaah, die Faramee schowidda. Potztausend!

  3. Huugo Haarfuss

    hui also mit der Omma leg ich mich nicht an

  4. Tulpeline

    Arme Oma ((wunderbar gezeichnet haha :D))

  5. Tunvil Wintermond

    Das hat was von: Mein Dank wird dir ewig nachshleichen! *lacht*
    Toller Witz, Beuno!

  6. Dis mit dem Blümchen war ich gar nicht! Mein Pony hatte daran geknabbert. Und als ich die Omi schimpfend aus ihrem Smial kam, tat ich so als hätte ich es nicht bemerkt und bin weggegangen. Da hat sie mich doch tatsächlich bis nach Stock verfolg. Und weil sie dabei so mit dem Blumentopf herumfuchtelte, ist dis Blümchen schließlich abgeknickt. Ich mag doch Blümchen so gern. Mir tat es darum auch wirklich Leid ums Blümlein.

    ((Total süß gezeichnet, Beuno! Vielen Dank!))

    • Beuno Willowtree

      Ah, gut, dass Du es nochmal aufklärst, liebe Fara! 😀

      (( Dankeschön, Faramee! *freu* 😀 ))

  7. Godobras Buchsbaum

    Sich über alte Leute so lustig machen. Typisch Willowtree.
    Eine Frechheit ist das.

    ((Hihi. Der ist gut.))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.