Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich auf dem Handwerks-Markt…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2018 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hihi tolles Wortspiel lieber Beuno und soooo süß gezeichnet.

  2. ui, hihi
    ich möcht ein Zinnbogü! und ein Zinnbeuno mit Zinnzwipfel!

  3. Anonymous

    Huiiiiiiiii! Danken lieber Beuno, daß du mich gemalt hast. Ich bin Drechslerin und Holz ist mir vertrauter, als die Metallverarbeitung. Aber dis kleine Holzpüppchen ist doch voll süüüß! Beim Schnitzen habe ich an dich gedacht, Beunolein!

    • Beuno Willowtree

      Gerne doch, liebe Fara! 😀 Das Püppchen kam mir gleich so bekannt vor! 😉

  4. Anonymous

    Darf der Zwerg kleine Zinnbeunos verkaufen und Zinnbogüs? Der verstößt ja gegen Beunos Pasömliketsreche und die der Bogüs ebenfalls. Dieser Goldgierige Zwerg schrecken wohl vor nichts zurück.

  5. Holzpüppchen ist vielleicht keine so perfekte Nachbildung vom Beunolein, bekommt dafür aber jeden Abend vor dem Schlummern ein Gutenachtkuss.

    Was habe ich dann nur an? Ein solch kurzes Röckchen, habe ich doch gar nicht. Und ich hoffe, ich habe darunter noch ein Höschen an. Hast du mir da Nietenarmbänder um die Handgelenke gezeichnet? Beunolein, da ist wohl deine Phantasie mit dir durchgegangen, du kleiner Schelm!

    • Beuno Willowtree

      Aber, nein, Fara! Das ist ein ganz züchtiges Blümchen-Outfit! Ausserdem trägst Du, dazu passende, Baumwoll-Beinlinge! 🙂

  6. Tulpeline

    Ah die Zinnfiguren sind toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.