Spiel & Spaß

Ein gezeichneter Witz: Neulich am Wald-Teich-Rand…

Jede Woche erscheint ein neuer "Gezeichneter Witz" unseres Redakteurs Beuno Willowtree im Auenländer Wochenblatt. Die Zeichnungen zeigen dabei jede Woche eine andere Szenerie.

Copyright © 2019 Beuno Willowtree

 

Alle gezeichneten Witze findet Ihr auch in Beuno Willowtrees Bildergalerie.

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. TZTZTZ hahahahahaaa

  2. Gutzndaifi

    Ui, sagt das mal den Ent-Männern; die suchen so ne Frau schon seit Äonen … 😀

  3. Er hat sie gefunden, er hat sie wirklich gefunden!! (Bubikopf schreit ekstatisch während er sehr eilig nach haus zu Krausblatt rennt um ihn die Neuigkeiten zu berichten) Wo ist dieser Strand denn?

    • Beuno Willowtree

      Das darf nicht verraten werden, lieber Bubi! Das wollen die Entfrauen so. 🙁 Warum nur, frage ich mich?

  4. Die meisten Jungens sind solche Rüpel! Beunolein ist da ganz anders. Der hilft mir sogar zur Toilette, wenn ich mich so überfressen habe, daß ich es alleine nicht dorthin schaffe. Du bist toll, Beunolein!

  5. Ent-Spannen. Hihi. Ich find solche Wortspielereien Lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.