Anzeigen & Werbung

Diesjährige Weihnachtsfeier bei Wintermonds

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht… Und wie jedes Jahr möchten die Wintermonds und Tomlyn und die „Ziehenden Musikanten“ mit allen Freunden und Bekannten in Mittelerde die Weihnachtszeit feiern. Lasst Euch das tolle brandneue Theaterstück nicht entgehen – es wird Eure Bauchmuskeln strapazieren. Bieter Dohlen wird wieder in Höchstform sein und hat dieses mal sogar männliche Unterstützung. Die Feier findet statt am Sonntag, dem 16. Dezember zur siebten Stunde am Abend in der Hochstraße 1, Breelandsiedlung Burrenstau. Nähere Informationen könnt Ihr dem beiliegenden Aushang entnehmen.

 

Auch Ihr könnt eine Anzeige im Auenländer Wochenblatt veröffentlichen. Nehmt dazu einfach Kontakt zu uns auf und wir leiten alles weitere in die Wege.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Die Wintermond-Feiern waren bisher immer toll! Nichts wie hin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.