Nachrichten

Das „Große Notengestöber“ von „Schall + Rauch“ und „Die Bunten Vögel“

Liebe Freunde von Mittelerde! Am 30. November 2019 laden die „Bunten Vögel“ und „Schall + Rauch“ nebst Freunden zu einem Bunten Musikspektakel nach Winterheim ein.

 

Wie schon im letzten Jahr, wird es auch diesmal ein „Großkonzert“ werden, eingeteilt in verschiedene Themenbereiche – soviel vorab: Es wird am Schluss auch das Thema „Wünsch Dir was“ geben. Kundige Pfadfinder werden dafür Sorge tragen, dass Ihr wohlbehalten dort ankommt, sollte Euch selbst der Weg nicht bekannt sein.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Bis dahin allseits sichere Wege
Eure Bunten Vögel und Schall und Rauch nebst Freunde

  1. Beuno Willowtree

    Ohui, in Winterheim! Das wird sicher toll! 😀

  2. Mairad Flinkfuss

    Hui wo ist mein Pelzumhang *wühlt in der Truhe herum* FAARRRROOOO hast DU meinen Pelzumhang gesehen, den blauen

  3. Im Winter wieder heimkommen. Ich freu mich auch, da gibt es Julpunsch, Schneebälle und auch Musik? Na klaro, bestimmt gibt es ein gaanz tolles Buntes Vögel und Schall und Rauch- Konzert.

    Have fun and enjoy.

    Euer Oli

  4. Hui das Bild kenn ich! Da hab ich das einzige mal den Julvater gesehen! Das war toll, kommt der auch wieder? Feuerwerk und Musik in Forstheim ist natürlich an und für sich auch schon toll!

  5. Das ist die Gelegenheit, mal wieder die Stiefelchen zu tragen, die ich von einem netten Zwerg bekommen habe. Ich trage ja sonst keine, aber die sind eigentlich zu schade, um in der Kammer zu8 verstauben. 🙂

  6. Ein herzliches Dankeschön, dass die Veranstaltung noch ins Wochenblatt aufgenommen wurde.

    Hinzufügen möchte ich noch, dass das Ganze auf dem Server Belegaer stattfindet.
    Wer den Weg nicht alleine findet, der wende sich gerne an Hauptmann Ciriomir, der Euch zuverlässig führen wird.

    Und als kleinen Vorgeschmack noch die Themen:
    Alles Schall und Rauch – ausgewähltes Liedgut der Musiker
    Buntes Vogelgezwitscher – ausgewähltes Liedgut der Musiker
    Bardenspiel – Trilogie von Tirodan
    Ohne Worte – reine Notenstücke
    Berührend – starke Texte
    Sackpfeiferei – Stücke, die hauptsächlich durch Sackpfeife u.ä. bestechen
    Schabernack – Liedtexte zum Schmunzeln
    Wünsch Dir was – es bleibt abzuwarten ob noch Wünsche offen bleiben

    Bis dahin und zieht Euch warm an hihi…
    Euer Ordo

  7. Uuuiii….KLASSE!!! Sieht so aus als würde es dieses Wochenende ein schön entspanntes Konzertwochenende geben.
    Freu mich drauf..hihihi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.