Nachrichten

Das Finale der „FriBri’schen Sommer-Retrospektiven“

Am kommenden Samstagabend, dem 21. September, laden die allseits bekannten und geliebten Musikanten der „Frischen Brise“ zum Finale ihrer Konzertreihe, der „Sommer-Retrospektiven“ ein.

Stattfinden wird dieses zur achten Stunde am Abend auf dem großen Platz vor dem Stall am Gasthaus „Zum Tänzelnden Pony“. Freuen dürft Ihr euch auf eine Veranstaltung, bestehend aus Feierei, Musik, und Tanz, die wohl mindestens bis zur Mitternacht andauern und mit einer kleinen Überraschung aufwarten wird.

Wir wünschen allen Besuchern und den „FriBris“ viel Vergnügen an diesem Tag!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Huiii, an einem Samstag? Und in Bree? Das ist ungewöhnlich! Und dann noch so früh? Das ist man ja garnicht gewohnt, von den ‚Brislingen‘! 😉

  2. Alegrio Harfenschlag

    Am Vorabend des Keilermarktes sind bestimmt schon viele Besucher und Händler in Bree. Die können sich dann bei einer schönen Party einstimmen! 🙂

    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.