Nachrichten

„Cocolorus“-Gründer feiert Geburtstag im Breeland

Der Gründer der Musikgruppe „Cocolorus“, Herr Arbrosch, feiert am kommenden Samstag im Breeland seinen Geburtstag. Jedermann der Spaß an Musik hat und gerne in einer geselligen Runde feiert, ist herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Sie findet am Samstag dem 22. Dezember, beginnend zur achten Abendstunde in der Breeland-Siedlung Wildor, in der dortigen Langen Straße 5 (Sippenhaus von The Last Hope) statt.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ui, eine öffentliche Einladung. Sehr schön! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    So kurz vor dem Julfest. Oh ha ich werde kommen oh ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.