Nachrichten

„Caput Draconis“ lädt zu Ehrenkonzert nach Bree ein

Die Musikantin Ellisandre und ihre Kapelle "Caput Draconis" ließen dem Auenländer Wochenblatt neulich ein Aushang zukommen, mit welchem sie verkündet, dass die Gruppe erneut ein Konzert in der Stätte Bree veranstalten wird.

Genauer findet dies am Dienstag, dem 30. April zur achten Abendstunde (20:00 Uhr) auf der Bühne gegenüber des Gasthauses „Zum tänzelnden Pony“ in Breelanden statt. Dieses wird zum Anlass der traditionellen Feier von Beltane (Walpurgisnacht), das einst die Zwerge und Elben traditionsreich feierten.

Es erwartet Euch ein Auftritt von über zwei Stunden voller toller Musik. Die Kapelle freut sich auf Euer Erscheinen!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Da werd ich nach der Grenzerstunde sicher mal vorbeischauen! 🙂

  2. Ellisandre

    vielen lieben Dank an Bonifazius Wetterberg für den Bericht 🙂

    Lieber Beuno, da freue ich mich drüber ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.