Ankündigungen
Kommentare 6

Bunte Vögel & Ziehende Musikanten präsentieren “3. Gauklernacht zu Ewall”

Ankündigungen

Ankündigung. Bereits zum dritten Mal laden die “Bunten Vögel” und die “Mondbarden” zur sogenannten “Gauklernacht Ewall” im gleichnamigen Ortsteil der Breelandsiedlungen ein. Stattfinden wird diese dritte Ausgabe in rund zwei Wochen.

 

Neben einer neuerlichen Theateraufführung der “Ziehenden Musikanten” und der “Eisfeuer”-Aufführung von Ordosig und Janail dürfen sich die Besucher der dritten Gauklernacht unter anderem auf einen Schaukampf freuen.

Begonnen wird mit alledem am Samstag, dem 25. November, beginnend zur sechsten Abendstunde (18:00 Uhr). Teilnehmende Kapellen der Veranstaltung sind unter anderem die “Brago Brothers”, “Lelhammer”, sowie “Schall und Rauch” und “Bara Bahau”.

gauklernacht_ewall_2017

Des Weiteren findet auch dieses Jahr ein Hobbit-Wettrennen, eine Tombola mit tollen Preisen und ein großes, spektakuläres Feuerwerk statt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung könnt Ihr dem Schaukasten am Eingang der Siedlung Ewall entnehmen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß bei diesem Spektakel!

B.W. für A.W.

6 Kommentare

  1. Bibernella sagt

    Hobbit-Wettrennen?? Das sollte doch sicher WettESSEN heißen oder?
    Na mich bringt keiner zum Rennen, aber hingehen kann man ja mal!

  2. Mairad Flinkfuss sagt

    Ui der Zedrock macht Musik, das macht die tolle Gauklernacht noch toller sofern das überhaupt noch geht

  3. Alegrio Harfenschlag sagt

    Ich werde da sein und versuchen meinen zweiten Platz beim Hobbitrennen zu verteidigen.
    Schön ist auch, das Schall und Rauch mal wieder zu hören sind.

  4. Tomlyn sagt

    Ja, zu dem Anlass muss man erscheinen und ja, es gibt ein Wettrennen nur für Hobbits.Ich denke es lohnt wirklich zu kommen.

  5. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle :-) Sicherlich wird es wieder ein spannendes Rennen und Rätseljagen. Also gut ausschlafen vorher, damit keiner frühzeitig schlapp macht hihi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>