Anzeigen & Werbung

„Blue Waves“ eröffnen eigene Konzerthalle

Am Samstag, dem 30. Juni, laden die „Blue Waves“ zur Eröffnung ihrer eigenen Konzerthalle, der sogenannten Blue Hall (ins Westron übersetzt „Blaue Halle“), zu finden in der Siedlung Pfeilalt, Kastanienstrasse 9 im Breeland. Zu Gast sind unter anderem die Gebrüder Brago. Begonnen wird zur achten Abendstunde. Nähere Informationen könnt Ihr dem beiliegenden Aushang entnehmen.

 

Auch Ihr könnt eine Anzeige im Auenländer Wochenblatt veröffentlichen. Nehmt dazu einfach Kontakt zu uns auf und wir leiten alles weitere in die Wege.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Oh, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Gratulation zur eigenen Halle! 🙂 (( Ist das auf Belegaer? ))

  2. Mairad Flinkfuss

    Wenn das nicht mal eine tolle und gute Nachricht ist, herzlichen Glückwunsch zur neuen Halle

  3. Halgoreth

    (nicht 2pm EST, sondern 2pm EDT)

  4. Tulpeline

    Hmm überlese ich das gerade? Da steht nicht auf welchem Server das ist.

  5. ERÖFFNUNG VERSCHOBEN

    Aufgrund technischer Probleme (Sauron mag uns wohl derzeit nicht) muss das Eröffnungskonzert leider verschoben werden.

    Der neue Termin wird selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

    (( Seit 14 Tagen leider massive Internetprobleme mit mehreren Leitungsunterbrechungen pro Tag und der ISP kommt nicht aus dem Quark
    Sobald diese behoben sein sollten wird ein neuer Termin angesetzt ))

    • Beuno Willowtree

      Ah, schade, Anairee! 🙁 (( In Wirklichkeit passt mir das ganz gut, weil ich morgen nicht hätte kommen können. ))

      • Buhu und selbst Sonnag kann ich wohl nicht mitmachen bei der schönen Runde – schnüff – Soll wohl erst kommende Woche einer von der T-Kom mal gucken – ist wohl nen fehler auf dem letzten Stück was der T-Kom gehört grrrr

        • Beuno Willowtree

          (( Ohje! ich drück die Daumen, dass bald wieder alles korrekt läuft, liebe Anai! 🙁 ))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.