Ankündigungen
Kommentare 2

Birkenheimer “Winterbierfest”

Ankündigungen

Ankündigung. Das Jahr ist noch jung, werte Leser und doch steht uns am 20. Tag des Nachjul eine besondere Feierlichkeit ins Haus, das „Winterbierfest“ des Festunternehmens Birkenheim.

 

Wie Ihr dem hier abgedruckten Plakat entnehmen könnt, hat Herr Birkenheim keine Kosten und Mühen gescheut, um alle Gäste aufs beste zu unterhalten.

Neben der Kapelle von „Durins Faust der Gerechten“ den „Mondbarden“ und den „Lindentaler Grünfinken“ geben sich auch die „Bunten Vögel“ die Ehre und die Zuschauer dürfen sich auf einen zünftigen Biertrinkwettbewerb und eine Verlosung freuen.

winterbierfest

Also zögert nicht, werte Leser, kommt am 20. Nachjul ab 19.30 am Abend in die Siedlung Lindental zur Kreidestraße 2 und lasst uns feiern.

M.Fl. für A.W. 

2 Kommentare

  1. Beuno Willowtree sagt

    Feiner Aushang! Das letzte ‘Bierfest’ war sehr schön…glaube ich…kann mich kaum noch daran erinnern, also war es wahrscheinlich ein grosser Erfolg! *hicks* ;)

  2. Kirgon Stahlhammer sagt

    Das war es….. mein Freund Tomlyn hat damals sogar gewonnen beim Wettbewerb und dieser Mensch Clopin schrieb darüber ein Lied was ihm heut noch ein wenig unangenehm ist. *grinst*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>