Nachrichten

Belvyr & Fhanras – herumziehende Gaukler & Musikanten

Meldung. Das Gauklerduo Belvyr & Fhanras hält sich zur Zeit in Bree und dessen Umgebung auf und möchte anhand dieser Meldung auf sich aufmerksam machen. 

 

Die herumziehenden Musikanten sind nicht immer zu zweit, manchmal sieht man nur einen von ihnen, erkennen kann man die beiden an ihren Hüten mit einer großen Feder, ebenso an einer dunklen Robe mit goldenen Absätzen.

musikerduo

Es geht ihnen darum, ihre Musik aus dem Herzen weiter  zu tragen, dazu gehören Geschichten aus allen Ländern, Begegnungen mit anderen Menschen und Wesen, oder einfach nur Mythiken, die zum Träumen einladen. Ihre Auftritte oder Abende sind immer anders. Wem die Musik gefällt und etwas träumen möchte, ist bei ihnen ganz richtig.

„Musik ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Bringen wir ein lächeln ins Gesicht, haben wir alles erreicht.“

– Belvyr & Fhanras

Zwar halten sich die Musiker momentan in Bree und dessen Umgebung, teilweise auch dem Auenland auf, dennoch kann man die beiden, oder einen von ihnen, für ruhige Abende buchen.

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ohui, neue Musiker! Klingt sehr interessant, was ich da lese! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Ich hatte noch nicht das Vergnügen aber ich konnte die beiden für den Stübchenabend in 2 Wochen als Musikgruppe gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.