Nachrichten

Ausgefallenes Jubiläumskonzert wird nachgeholt!

Die "Frische Brise" gab jüngst bekannt, dass ihr zweites Jubiläumskonzert anlässlich der "Guruth Gigs", welches bedauerlicherweise ausfallen musste, in der kommenden Woche nachgeholt wird!

Die Kapelle habe sich entschlossen, dieses Konzert am kommenden Freitag, dem 22. März nachzuholen. Um die zehnte Abendstunde (22:00 Uhr) findet der Auftritt „Guruth-Historie – Das Beste aus drei Jahren“ wie zuvor geplant auf der Methelbühne in Hobbingen-Wasserau statt.

Das eigentlich an diesem Tag geplante dritte Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt als normaler Guruith-Gig nachgeholt. Dazu folgen noch nähere Informationen!

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Oh, schön, dass es nachgeholt wird, aber hoffentlich ist die zehnte Abendstunde nicht zu spät für die auenländer Bevölkerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.