Nachrichten

„Auenländer Schlagernacht“ auf der Methelbühne

Im Dezember geben die „Silberdisteln“ im Rahmen der ersten „Großen Auenländer Schlagernacht“ die besten Stücke der alten Schlagerbarden zum Besten. Für alle, die jetzt die Nase rümpfen: Ihr bekommt auch etwas rockigere Stücke zu hören!

Das Konzert findet am Dienstag, dem 4. Dezember, beginnend zur zehnten Abendstunde (22:00 Uhr) auf der Methelbühne nahe Hobbingen-Wasserau beim Dreiviertelstein statt.

Warum so spät? Nun, erstens, weil es sich, wie schon der Name der Veranstaltung verspricht, um eine SchlagerNACHT handelt und zweitens wollen die „Silberdisteln“ natürlich auch den „Bärtigen Musen“ keine Konkurrenz machen.

Im Gegenteil! Wer nach deren Konzert noch Lust auf mehr hat, komme einfach zur Methelbühne und feiere mit!

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Mairad Flinkfuss

    Oh das wird bestimmt toll

  2. Beuno Willowtree

    Das wird bestimmt schön schunkelig! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.