Spiel & Spaß

April-Gewinnspiel ~ Unser Gewinner

[dropcaps]A[/dropcaps]us und vorbei – das April-Gewinnspiel des „Auenländer Wochenblattes“ ist beendet und der Gewinner steht fest!

Die richtige Antwort auf folgende Frage lautete:

Wie viele Ausgaben des „Auenländer Wochenblattes“ sind bisher erschienen? 

a) 125 Ausgaben

b) 36 Ausgaben

c) 75 Ausgaben

Hinweis: Auch die Eil-, und Sondermeldungen zählen als Ausgabe! Die Ausgabe dieser Woche darf nicht dazugezählt werden!

 

Der Gewinner des diesmonatigen Gewinnspieles heißt Remfus und erhält eine „Rundum-Sorglos-Karte“ für die Taverne „Zum brauenden Fuchs“ mit einem Wert von 75 Silbermünzen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns aber auch bei den anderen Teilnehmern des Gewinnspieles bedanken, nehmt auch am nächsten Monatsgewinnspiel teil – vielleicht habt Ihr dann mehr Glück!

M.H. für A.W.

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

  1. Ui,da lag ich ja schön daneben..ich hatte 75 getippt!
    Glückwunsch an Herrn Remfus auch von mir!

  2. Uii, damit habe ich garnicht gerechnet. Das ich sowas noch erleben darf…

    Vielen Dank!

  3. Juhu ich hatte auch die richtige Antwort.
    Grossen Glückwunsch an Herrn Remfus, dann werden wir ihn ja bald im Gasthaus sehen.

  4. Tulpeline

    Hui ich hatte auch die Richtige Antwort.
    Ich Gratuliere dem Gewinner und wünsche ihm viel vergnügen mit dem Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.