Anzeigen & Werbung

Anzeige: Der Postbreelon

Der Postbreelon ist eine Zeitung, welche die aktuellen Nachrichten in einer anderen Form und Weise wiedergibt. Die Tatsachen werden niemals verdreht, sondern immer die ungeschönte Wahrheit genannt! Jeden Samstag verkündet Diagund Postmund die hiesigen Nachrichten.

 

OOC-Hinweis: Der Postbreelon ist zur Erheiterung da und verdreht mit Absicht die Nachrichten, die gehört werden. Es sind entweder nur halbe Wahrheiten, oder gar keine oder sie sind schlicht erfunden. Wir sind außerdem offen für Inspirationen und Ideen, lasst uns diese also gerne zukommen.

  1. Beuno Willowtree

    Oha, erwächst dem ‚AW‘ da etwa eine Konkurrenz? Klingt aber nach einer witzigen Idee! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Hm darauf muss ich aber mal ein Auge haben, was sagt wohl der Bürgermeister dazu und die Grenzer… ((Hihi klasse Idee der Postillion Mittelerdes und ich kann die Aritkel dann im Wocheblatt böse kommentieren))

  3. Tunvil Wintermond

    ((Ooch echt? Gibts den nicht auf elektronischem Papier zum Nachlesen?))
    *schüttelt traurig den Kopf* Ich kann doch nicht jeden Samstag bis in das Auenland reisen … schade, schade.

    • Hallo, einfach auf meinen Namen klicken und wie oben schon erwähnt, wird es im Pony sein in Bree, aber für Euch, gern noch einmal erwähnt!

      Liebe Grüße
      Diamund Postmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.