Schreibe einen Kommentar

Taverne “Zur lustigen Schankmaid” hat geöffnet

Wann:
13. Oktober 2017 um 19:30 – 22:00
2017-10-13T19:30:00+02:00
2017-10-13T22:00:00+02:00
Wo:
Taverne "Zur lustigen Schankmaid"
Lange Straße 5
Kranwegen
Breeland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Frau Lisel, Herr Gimpf

Jeden Freitag, beginnend zur halbachten Abendstunde, hat die Taverne “Zur lustigen Schankmaid” in den Breelanden geöffnet. Zu finden ist sie in der Langen Straße 5 der Siedlung Kranwegen. Die Gastwirte, Frau Lisel und Herr Gimpf, freuen sich auf Euer Kommen.

Kategorie:

von

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>