Genießerstübchen hat geöffnet

Wann:
8. Dezember 2018 um 20:00 – 22:00
2018-12-08T20:00:00+01:00
2018-12-08T22:00:00+01:00
Wo:
Genießerstübchen
Sdl. Lindental
Kreidestraße 6
Auenland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Gerlande Krötenbrück, Mairad Wildbeere

Nach Betreiberwechsel laden künftig Faroweis Birnhaag und Mairad Flinkfuss zusammen mit ihrer motivierten und tatkräftigen Mannschaft jeden zweiten Montag zum Gasthausabend im „Genießerstübchen“ ein. Immer zur achten Abendstunde öffnen die Betreiberinnen mit ihrer Mannschaft, bestehend aus Huugo Haarfuss, Pifla und Piflo Platschfuß, sowie Faroweis Birnhaag, die Pforten der Stube und freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Die Genießerstube bietet ein überschaubares, aber qualitativ hochwertiges Angebot an Speis, Trank und Pfeifenkraut, das dessen Schaukasten zu entnehmen ist. Besondere Veranstaltungen stehen ebenfalls auf der Tagesordnung des Hauses.

Die Stube ist zu finden in der Kreidestraße 6 des Weilers Lindental im Auenland.

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.