Nachrichten

3 Jahre = 3 Konzerte – Die „Frische Brise“ feiert Jubiläum!

Wie schon vor einer Woche angemerkt, steht die Feierlichkeit zum dreijährigen Bestehen der von der Kapelle „Frische Brise“ erfundenen „Guruth Gigs“ bevor! Heute können wir Euch näheres zum Programm rund um die Jubiläumsveranstaltung(en) mitteilen.

 

Zu ihrem dritten Jahrestag der Konzertreihe lassen sich die „FriBris“ nicht lumpen. Das Motto lautet: 3 Jahre – 3 Konzerte. Alles beginnt mit dem Ursprung der mittlerweile etablierten Guruth-Gigs am Samstag, dem 23. Februar bei Arthurs Lager zur halbneunten Abendstunde (20:30 Uhr).

Weiter geht es am Freitag, dem 8. März zur achten Abendstunde (20:00 Uhr) mit dem „Besten aus drei Jahren“ auf der Methelbühne bei Hobbingen-Wasserau im Auenland. Den Abschluss der großen Jahrestagsfeierlichkeiten bildet das Konzert mit Euren (oder eher unseren) liebsten Liedern am Freitag, dem 22. März in der Feste Guruth in den Einsamen Landen. Dort fängt die Veranstaltung zur zehnten Stunde am Abend (22:00 Uhr) an.

Das Auenländer Wochenblatt wünscht allen Besuchern schon jetzt viel Vergnügen. Der Kapelle wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahr der Gigs!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ohui, gleich drei Jubiläumskonzerte! Respekt! 😉

  2. Alegrio Harfenschlag

    Huch, da ist wohl was falsch „rübergekommen“.
    Die Frische Brise gibt es schon dreieinhalb Jahre.
    Im März vor 3 Jahren war der erste Guruth-Gig und das wird jetzt mit drei Konzerten gefeiert.
    Wir freuen uns schon und hoffen das ihr zahlreich erscheint.

    • Beuno Willowtree

      Oh, das hat der Herr Wetterberg wohl nicht richtig verstanden. Danke, für die Berichtigung, Alegrio! 🙂

  3. Alegrio Harfenschlag

    Danke das ihr es geändert habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.