Anzeigen & Werbung

2. Musifantenfest im Efeubusch

Werte Leser am 26. Nachjul ab der achten Abendstunde gibt es wieder Musik im Efeubusch. Das 2. Musifantenfest der Lindentaler Grünfinken, auch liebevoll Grünifanten genannt. Und neben wundervollen Essen und gutem Bier erwarten Euch nicht nur die Grünifanten sondern auch die Gallic Frogs Band und die Ziehenden Musikanten. Wir freuen uns sehr, Euch im Efeubusch willkommen zu heißen. 

Auch Ihr könnt eine Anzeige im Auenländer Wochenblatt veröffentlichen. Nehmt dazu einfach Kontakt zu uns auf und wir leiten alles weitere in die Wege.

Gestatten, Mairad Flinkfuß, Falbhaut, geboren vor 40 Jahren im wunderschönen Dachsbauten, wohnhaft im Südviertel, Weiler Baumgart. Mit 33 verließ ich das Auenland in Richtung Ered Luin. Nach einer 5-jährigen Lehrzeit als Goldschmiedin bei Gnorf bin ich in meine wunderschöne Heimat zurückgekehrt. Ich liebe gutes Essen, das Musizieren, meine Arbeit in meiner Goldschmiede und bin beim Auenländer Wochenblatt Redakteurin für Klatsch und Rezepte.

  1. Beuno Willowtree

    Schön, dass dieses musikalische Fest weitergeführt wird! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.