Nachrichten

11. Jahrestag der „Fäuste Durins“ wird feierlich begangen

Die Zwergengemeinschaft der „Fäuste Durins“ feiert am Samstag ihren mittlerweile 11. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird eine große Feierlichkeit ausgerufen.

 

Die Feier findet, wie schon vergangenes Jahr, auf Frerins Platz bei Thorins Halle in den Ered Luin statt, beginnend zur achten Stunde am Abend am 26. Mai, also kommendem Samstag.

Auf dem Programm steht unter anderem eine Führung durch Thorins Halle, ein Feuerwerk, sowie musikalische Darbietungen der „Mondbarden“ und Herrn Bragomur mit seiner Familie. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Potzblitz! Ist es schon wieder soweit? Die letztjährige Feier war jedenfalls toll! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Juhu auf in die Blauen Berge

  3. Kirgon Stahlhammer

    Ähem…. gebe meinem Onkel Krund meine Glückwünsche mit. Meine alte Großtante und Sippenchefin lebt halt auch in den Hallen dort und ich trete ihr besser nicht unter die Augen.
    Bin aber sicher es wird eine tolle Veranstaltung. Wer kann sollte hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.