Berichte

10. Ausgabe der Musikveranstaltung „Weatherstock“ steht bevor!

[Server Landroval] Zum mittlerweile 10. Mal findet die Musikveranstaltung „Weatherstock“ in den Einsamen Landen statt. Auf der dortigen Wetterspitze finden sich auch in diesem Jahr zahlreiche Musikantinnen und Musikanten zusammen, um die beste(n) Musikergruppen unter sich aus zu machen.

 

Welche Kapellen genau dem Ruf der „Lonely Mountain Band“, den Veranstaltern des Musikfestivals auf dem Berg in den Einsamen Landen, am Samstag dem 21. Juni folgen, das können wir Euch an dieser Stelle nicht verraten. Der Tradition nach werden es aber wohl mitunter die besten der besten sein.

Die Reise zur Wetterspitze erfolgt wie in den letzten Jahren auch in Begleitung einer Wegeswache, getroffen wird sich dazu zur halbfünften Stunde (16:30) am Nachmittag an der Einsamen Herberge. Gemeinsam wird dann nach dem Aufwärmungskonzert zur Wetterspitze gepilgert.

Wie gewohnt, wird auch bei der zehnten Ausgabe der Veranstaltung für alles gesorgt sein; von Essen und Getränken hin zu bester Unterhaltung. Wir wünschen viel Vergnügen.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ohui, ist es schon wieder soweit? 🙂

  2. Tulpeline

    Ich finde das man dieses Jahr über das Weatherstock sehr schlecht Informiert wurde. Also nun nicht auf das AW bezogen sondern auf die Organisatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.